Lucys Blog
Schwarzes Glück
Knuddels
lesweb
design image
verdammte scheiße nochma -.-

 

 

tja.. auch hier schreib ichs nochma rein.. ich hab kein pc mehr.. also auch kein netz mehr.. ich hab 217 viren auf meim pc.. also nichts mehr mit msn oder icq oder sontige internet-aktivitäten.. kotz mich ja nur leicht an aber naaaaaja.. also ich wollt nur mal bescheid sagen.. ich bin höchstens ma online wenn ich bei meim papa bin oder ich bin vllt mal in der schule online.. aber naja... hach is das schön mal wieder uaf einer tastatur zu schreiben.. ich fühl mich so von der außenwelt abgeschnitten.. es is so traurig und langweilig zu hause allein wenn ich nich mka an meine musi  rankomm was mich ja am allermeisten ankotzt verdammt nochma.. wie soll ich das denn überlebn?? hää?? kann mir das ma einer sagen?? das is doch beschissen... *ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh* keine musik.. nur cds... und ich hab doch so viel auf meim pc.. oh mann is das blöd...

ich werd noch wahnsinnig.. ich will wieder internet.. und ich hab erst seit gestern keins mehr... *heul* ich dreh durch... tut doch irgendwas..

abgeschnitten von der außenwelt und dem schwachsinn des fernsehns überlassen... *theatralisch schluchtz*

naja.. dann werd ich mich ma wieder an die arbeit machen die info, dass ich nich mehr on bin weiter zu verbreiten..

bsi hoffentlich bald... *sfz* *heul*

4.2.07 13:33
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(4.2.07 13:55)
Naja, es gibt da so ne komische Erfindung wie Virenscanner und Firewall. Oder doch "nur" leichtsinnigerweise die falschen Email-Anhänge geöffnet?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de