Lucys Blog
Schwarzes Glück
Knuddels
lesweb
design image
jeder brauch seine hobbys ^^

joa. heute hatt ich eigentlich nur 1 stunde und hätt 10.10 wieder gehn könn, war aber trotzdem bis 14 uhr ina schule lol schon krank ^^ aber nuja, was tut man nich alles ^^

hab die mathe-hausaufgaben *froi* dann hab ich der jennifer noch "geholfen" bei der vernissage die die in unsrer geilen kirche machen.. moah ich find die ja so toll *_*

und dann hat mich die jojo noch gefragt ob ich noch bleiben kann also hab ich noch gewartet und bin dann mit ihr uns lisa heim, dann hat die jojo mich noch heim geschafft und ich hab se nachdem wir ne stunde vor der tür standen noch auf nen tee eingeaden. hach ja.. die frau is schon toll.. wnn se nich grad verlobt wär -.-

ich hab eindeutig kein glück in der liebe *sfz* aber wenigstens kann ich flirten *das doch so gerne tut* und die jojo hat mich zum grieche eingeladen *jump* ich war noch nie mit jemand alleine essen ^^

morgen holt se mich dann ab und wir laufen zusammen zur schule *hehe*

joa. ansonsten.. nüx passiert heute.

gestern noch die ganzen gedichte an meine wand geschrieben, aber alles hab ich noch nich geschafft. aber ich hab ja noch zeit, bin ja jung oda so Oo ^^ 

30.1.07 20:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de