Lucys Blog
Schwarzes Glück
Knuddels
lesweb
design image
>_<

gestern war ein tag wo ich hätte nur pltzen können. ich hatt den ganzen tag so eine scheiß wut in meim bauch, des kenn ich gar nich von mir. wahrscheinlich über meine eigne dummheit oder was weiß ich. es is zum kotzen! wie kann ein mensch nur so naiv sein zu glauben die gefühle eines anderen sein echt.. sowas will net in mein kopf..

und sowieso kann ich nich verstehn wie jemand glauben kann diese scheiße fällt nich auf. ich mein.. ich weiß ich bin nich sonderlich intelligent. aber ich mein so blöd bin selbst ich nich. sowas merkt man! ahhhhhhhhh

ich könnt schrein wenn ich allein schon dran denk! -.-

nunja.. ansonsten auch hoch und tiefs wie immer. jassi hat gesagt sie denkt öfter an mich was ja eigentlich gut is. aber trotzdem isse ja mit ihrer freundin zam bla und das gespräch gestern lief gut also sinken meine chancen wieda usw usw usw

also bleibt alles beim alten irgendwie. abgesehn davon dass ich weiß dass die alde von der jassi mich jetzt entgültig hasst weil jassi ihr gesagt hat dass se nich weiß ob se treu is wenn se mich besuchen fährt bla bla

ich gebs auf. alles rotz.

jetzt glei noch geo-lern-gruppe, also noch aufräumen bla

keine lust.. ich will wieder in mein bett, musi hörn und gedichte schreiben. also das was ich in letzter zeit immer tu *sfz*

 

 

22.1.07 16:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de