Lucys Blog
Schwarzes Glück
Knuddels
lesweb
design image
interessant Oo

 

 

 

also.. ich hab heut durch zufall dinge erfahren.. die sind schon sehr interessant... wirklich.. oO

ich hab nich schlecht geschaut wie ich von hinten bis vorne belogen werde.. und man könnte meinen ich bin ziemlich.. böse.. sauer.. enttäuscht.. alles auf einma.. krass echt.. 

 

 

 

19.1.07 21:15


sturmfrei xD

 

 

joaaaaaaa.. heute hatten wir dann wort wortlich gesagt sturmfrei lol nach der 5. stunde konnten wir dann gehn ^^

also habn die ria und ich uns noch mit 2 leutchens aus der 11 noch stundenlang an der sparkasse gestanden und gequatscht und rumgeblödelt ^^ war voll lustig.. ^^

ich hab dann von der jojo (die einzige lesbe neben mir an unserer schule Oo )  ihr palituch bekommen und sie hat jetzt meinen schal *hihi*

war schon toll ^^ bis wir dann bald erfroren und weggeflogen sind ^^ dann sin wir dann nach hause ^^

aba sonst war heute nach sehr sehr sehr langer zeit mal ein schöner tag =)

 

viele grüße an die Jojo *smile* und die lisa und die ria natürlich ^^

 

 

18.1.07 14:18


 

 

joa. tag sinnlos heut ma wieda.. 4 später 2 mathe.. 2 frei weil ethik ausgefalln is.. dann 2 stunden theater.. zu 4. .. sehr sinnfrei aba naja..

aba bin heut auto gefahrn.. ma wieda toll gewesn..

naja.. auf in die 4. von alpträumen geplagte nacht.. aber naja..

man gewöhnt sich an alles.. an schmerz.. an leid.. an schlafmangel.. an ohnmacht.. an den Tod.. einfach an alles.. und daran sich damit abzufinden dass man zu viele fehler im Leben macht..

also denn.. bis später

 

 

17.1.07 21:30


 

 


 

 

machts gut meine kleinen..
keiner hätt damit gerechnet.. außer eure mama..
ich hab heute meine 11 kleinen babayratten verloren weil ihre mutter überfordert war und sie aufgefressen hat.. als erklärung..
hab sie alle mit aufgezogen.. viele von ihnen gerettet weil sie ihre mutter aus dem nest geworfen hat..
war überall mit dabei..
als sie ihre augen aufgemacht haben.. alles..
leider jetzt auch bei ihrem unschönen tod..
ich vermiss euch jetzt schon.. es ist viel zu still hier...

 

 

 

16.1.07 21:04


I don’t know who to trust, no surprise
(Everyone feels so far away from me… )
Heavy thoughts sift through dust, and the lies

Trying not to break, but I’m so tired of this deceit
Every time I try to make myself get back up on my feet
All I ever think about is this, all the tiring time between
And how trying to put my trust in you just takes so much out of me

take everything from the inside and throw it all away
'Cause I swear for the last time I won't trust myself with you

Tension is building inside steadily
(Everyone feels so far away from me… )
Heavy thoughts forcing their way out of me

Trying not to break, but I'm so tired of this deceit
Every time I try to make myself get back up on my feet
All I ever think about is this, all the tiring time between
And how trying to put my trust in you just takes so much out of me

take everything from the inside and throw it all away
'Cause I swear for the last time I won't trust myself with you

I won't waste myself on you!!!
Waste myself on you!!!


I take everything from the inside and throw it all away
'Cause I swear for the last time I won't trust myself with you

Everything from the inside and just throw it all away
'Cause I swear for the last time I won't trust myself with you!!!

15.1.07 21:08


kay..

 

 

gut.. das mit dem abi-ball hat sich grad erledigt..

soviel zum thema lichtblick...

 

 

15.1.07 20:34


Lichtblick?

 

 

jo.. heut war ma wieda n blöda tag.. gestern noch "american beauty" geguggt.. mh. nuja. ria weiß mal wieda meine reaktion.. mh.

morgn vllt nochma arzt.. zumindest diese woche weil des immer noch ncih weg is obwohl ich nu wirklich genug antibiotika nehm.. und sonst wieviel medikamente..

ansonsten.. einziger lichtblick war heut dass ich vllt ne abi-begleitung hab.. und das wir heut tisch-tennis gespielt habn in sport. war ganz cool so..

I will break into your thoughts
With what's written on my heart
I will break, break

I'm so sick, infected with
Where I live
Let me live without this
Empty bliss, selfishness
I'm so sick
I'm so sick

If you want more of this
We can push out, sell out, die out
So you'll shut up
And stay sleeping
With my screaming in your itching ears

I'm so sick, infected with
Where I live
Let me live without this
Empty bliss, selfishness
I'm so sick
I'm so sick

Hear it, I'm screaming it
You're heeding to it now
Hear it, I'm screaming it
You tremble at this sound

You sink into my clothes
This invasion makes me feel
Worthless, hopeless, sick

I'm so sick, infected with
Where I live
Let me live without this
Empty bliss, selfishness
I'm so, I'm so sick

I'm so sick, infected with
Where I live
Let me live without this
Empty bliss, selfishness
I'm so (I'm so)
I'm so sick (I'm so sick)
I'm so (I'm so)
I'm so sick (I'm so sick)

15.1.07 20:30


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de