Lucys Blog
Schwarzes Glück
Knuddels
lesweb
design image
lustig ^^

 heut wars mal sehr amüsant ^^ immer diese gerüchte an unsrer schule xD

irgendjemand hat mich mit lucy in der stadt gesehn mit den handschellen lol also bin ich jetzt ne sm-fanatische lesbe mit freundin. dann wird mir heute erzählt ich hab was mit ronja am laufen und mit jojo bin ich ja eh schon zusammen laut dana xD 

ich könnt mich zerschießen *rofl*

das beste zitat als ich jojo heut begrüßt hab war eigentlich:

"würdest du es butte unterlassen mich zu küssen? ich könnte dazu neigen plötzlich auf frauen zu stehen!"

als erklärung. die gute is schon seit sie 12 is lesbisch. mhhhhh xD

ich fands lustig ^^ aber nuja.. also bei einigen habsch ja ga nix dagegen was die gerüchte angehn.. die jojo z.b. *gg* aber die hat ja ne freundin leida. nuja. man kann nich alles haben. nuja. einige schon, aber das führt zu weit..

morgen nur 1 stunde *hrhrhr* schön chillig würd ich meinen ^^ nuja.. außer dass ich morgen mathe machen muss *sfz*

also denn leutz, bis dönn

gott bin ich heute gut gelaunt.. es sollte verboten werden -.- ^^ 

29.1.07 21:47


you make me complete

jooooo, heut is wieder son tag wo ich nur im bett liegn könnt.. dabei hab ich soviel zu tun.. *sfz* aufräumen.. hausaufgaben usw usw.. und jetzt der jassi bei ihrm englisch-vortrag helfen. aba damit bin ich schon fast fertig.

und ich werd ma ein paar gedichte mehr an meiner wand ergänzen hab ich beschlossen, weil da is wieder genug platz durch das umräumen.. ma n paar gedichte über/für jassi und vllt auch welche von ihr..

losgelöst fällst du ins kalte licht und unsre tränen sind das einzige was uns bleibt.. *sing*

 

nuja. ich werd denn ma weiter machen. 

28.1.07 14:59


das lied passt so... ich vermiss sie so.. sie wendet sich wieder von mir ab.. und es zerreist mich schon wieder.. ich müsste das gefühl langsam kennen.. weil es is ja nich das erste mal.. trotzdem...

 

I feel the coldness in my heart,
I wish that you could be with me.
I wish you could heal my endless pain
and take me away from all my fears.
But I´m trapt in my world of doubts.
I´m not free to follow you.
I know you would give everything you´ve got
and you would handle me with care.

I will never forget the moment,
when you looked into my eyes.
When I touched your skin for the first time,
I felt heaven in my hands.

So I try to close my eyes
and I´m dreaming me away.
In my dreams you hold me tight,
in my dreams you´re always here.
I never want to wake up again.
Don´t want to face reality.
You´re so far away from me,
but you will always be in my dreams.

...in my dreams...
...in my dreams...

26.1.07 20:34


gedicht

 mh. des wird immer noch nit besser. hab gestern wieder ganz viele gedichte geschriebn.. ich glaub insgesamt 5 stück oda so.. das is auch von mir. zwar nich von gestern. aber is noch nich so lange her als ich das geschriebn hab.. jassi hat gesagt sie mag es. deswegn hab ichs ma hochgeladen..
 

Stumm..

 

Jede Sekunde zieht die Zeit an mir vorbei..

Lieg da.. Schau ins Leere..

Stille um mich herum..

Ich merke wie die Tränen über mein Gesicht rollen..

Jeden Abend das selbe Spiel..

Wozu bin ich hier?

Um das Leid zu ertragen, welches die Welt für mich bereit hält..

Mein Kopf ist voller Gedanken..

Sie treiben mich in den Wahnsinn..

Jedes Gefühl in mir erstarrt..

Werde gefühlskalt..

Das Leben lehrte mich: Die Liebe ist Leid..

Trotzdem sehne ich mich danach..

Doch egal was ich tu..

Das Leid verfolgt mich jedes Mal..

Und wieder liege ich am Boden..

Was ist Glück..

Ich kenne es nicht..

Bleibt mir verwährt..

Jedes Mal trügt mich der Schein..

Und am Ende..

Bin ich doch allein..

Allein in der Ewigkeit..

Gefangen in mir selbst..

Gekettet an den Trott des Alltags..

Werde verantwortlich gemacht für alles..

Innerlich zerstört.. Tot..

Selbst gerichtet...

Mein Leben wie in Trance..

Nichts echt..

Mein Leben eine Lüge?

Fragen auf die ich nie eine Antwort bekommen werde..

Werde ich geweckt aus meinem Schlaf der Naivität?

Würde jemand mir die Guten Seiten des Lebens zeigen?

Könnte auch nur irgendjemand mein Schreien erhören?

Keine Antwort..

Alles stumm..

Ebenso wie ich.. 

24.1.07 17:47


es is doch nich zu fassen *sfz*

 ich kriegs nimma auf die reihe richtig zu schlafen glaub ich.. heut warns wieder nur n paar stunden..*sfz* bin ich froh dass ria nix davon mitbekomm hat als des wieder passiert is.. man ey.. ich frag mich was das is..

sollt vllt doch nochma zum arzt deswegn *sfz*aber ich hab doch keine lust auf diese ewig langen dummen befragungen.. am ende schickt der mich doch noch zum psychater.. da die wird sich freun mich endlich ma wieder zu sehn -.- wo ich doch so lang nich mehr da war.. mh. na ma schaun.. vllt gibt sich das ja noch..

ich hoffs doch ma..

so, jetzt schule.. sinnloseweiße wie jeden dienstag.. zum kotzen is das doch... 2 stunden später um dann eine stunde zu haben um dann nochma 2 zu warten.. -.- aber naja.. da kann ich dann hausaufgaben machen. wenigstens was.

so, ich muss dann ma los. bis frau sich angezogn hat dauert das immer seine zeit. also dann

ciao 

23.1.07 08:47


>_<

gestern war ein tag wo ich hätte nur pltzen können. ich hatt den ganzen tag so eine scheiß wut in meim bauch, des kenn ich gar nich von mir. wahrscheinlich über meine eigne dummheit oder was weiß ich. es is zum kotzen! wie kann ein mensch nur so naiv sein zu glauben die gefühle eines anderen sein echt.. sowas will net in mein kopf..

und sowieso kann ich nich verstehn wie jemand glauben kann diese scheiße fällt nich auf. ich mein.. ich weiß ich bin nich sonderlich intelligent. aber ich mein so blöd bin selbst ich nich. sowas merkt man! ahhhhhhhhh

ich könnt schrein wenn ich allein schon dran denk! -.-

nunja.. ansonsten auch hoch und tiefs wie immer. jassi hat gesagt sie denkt öfter an mich was ja eigentlich gut is. aber trotzdem isse ja mit ihrer freundin zam bla und das gespräch gestern lief gut also sinken meine chancen wieda usw usw usw

also bleibt alles beim alten irgendwie. abgesehn davon dass ich weiß dass die alde von der jassi mich jetzt entgültig hasst weil jassi ihr gesagt hat dass se nich weiß ob se treu is wenn se mich besuchen fährt bla bla

ich gebs auf. alles rotz.

jetzt glei noch geo-lern-gruppe, also noch aufräumen bla

keine lust.. ich will wieder in mein bett, musi hörn und gedichte schreiben. also das was ich in letzter zeit immer tu *sfz*

 

 

22.1.07 16:03


blöder tag

 

 

 

joa.. heut isn blöder tag... komische laune hab ich heute. hab heut aufgeräumt, mach dann hausaufgaben..  alles untypisch für mich..

jassi hat gesagt sie denkt oft an mich.. sollte mich eigentlich freuen.. aber irgendwie weiß nich.. komisch. nuja..

ria kommt dann nachher noch.

möh, alles komisch heut. ma schaun 

21.1.07 17:32


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de