Lucys Blog
Schwarzes Glück
Knuddels
lesweb
design image
news news news ^^

jaja, es is schon lange her dass ich hier eingeschrieben habe. seitdem is viel viel passiert ^^

 die naddel is vergeben und sowas von mega glücklich das geht gar nich.. nach großen anfangsschweirigkeiten und vielem hin und her bin ch jetzt seit dem 24.3.2007 mit meiner Jo-Jo zusammen und ich grinse den ganzen tag was ja schon ewigkeiten her is, dass das mal so war. =)

diese frau is einfach das wundervollste mädel was ich kenne denn ich fühle mich so wohl bei ihr und kann alles um mich herum vergessen =) und sie küsst so wahnsinnig toll, das is total toll. wenn ich sie in einem armen haben möchte ich sie am liebsten gar nich mehr loslassen ^^

ich liebe sie einfach ganz ganz sehr und hoff ich muss sie nie wieder hergeben =)

ansonsten gibt es bei mir nix neues. Abivorprüfungen hab ich alle hinter mir.. jetzt nur noch ganz viele klausuren wie blöd und dann im mai gehts los.. ich hoff ich kann mich bei sovielen anderen dingen überhaupt noch darauf konzentrieren wenn ich mein schatz imma bei mir hab *hihi*

joooooo. was gibts noch neues.. ööööööhm... ja nüscht eigentlich.. es wird sommer und warm gott sei dank und das is toll =)

naja. ich will mich dann mal wieder dem lernen widmen =)

an die lucy: hab dich ganz dolle lieb!!!

an den rest: fühlt sich der gegrüßt der gegrüßt werden will ^^ 

28.3.07 07:51


Keiner sieht mich fallen
in das Nichts in welches du mich stürzt
Tränen der Verzweiflung
rinnen über mein Gesicht
doch ihr seht nur mein Lächeln
Hört mein Schreien nicht
Gefangen in der Norm
Gefangen in dem Elend meinerselbst
Jeder denkt es geht vorbei
Ich aber zerbreche daran
Ihr denkt ich bin stark um das alles zu schaffen..
Doch das alles ist schon längst vorbei..
Meine Tränen sind alles was noch an ein menschliches Wesen glauben lässt
Innerlich zerstört..
Tot durch Angst.. Angst vor dir..
Warum zerstörst du mich so?
Warum zerstörst du mein komplettes Leben und alles was ich mir so hart aufgebaut habe..
Keine sieht es..
Du siehst etwas in meinen Augen?
Ich sag dir was es ist:
Schmerz, Leid, Enttäuschung, Hass und unendliche Trauer
Warum?
Weil ich mein Lächeln verloren habe
Wegen dir
4.3.07 13:40


mh..

ich ahb gestern ma wieder n gedicht geschriebn.. des hört einfach nich mehr auf.. nich ma ins bpm gehn kann ich ohne das sie mich verfolgt.. ich dreh noch durch... 

Keiner sieht mich fallen

in das Nichts in welches du mich stürzt

Tränen der Verzweiflung

rinnen über mein Gesicht

doch ihr seht nur mein Lächeln

Hört mein Schreien nicht

Gefangen in der Norm

Gefangen in dem Elend meinerselbst

Jeder denkt es geht vorbei

Ich aber zerbreche daran

 I´ll paint it on the walls

Cause I´m the one that falls

I´ll never fight again

and that is how it ends

11.2.07 12:46


*sfz*

gut.. ich hab keine ahnung von pc's und ich hol mein computer-spezi der baut mir das schon wieder.

trotzdem danke für die ratschläge

4.2.07 19:23


-.-

ja, ich habe sogar 2 anti-viren-programme auf meinem pc.. -.- manchma bin ich ga ne so blöd wie ich ausseh man kann sichs kaum vorstellen -.- nur weil ich naturblond bin heißt das nich, dass ich nich weiß dass es da so "komische erfindungen" gibt die sich antiviren-programme schimpfen -.-

was weiß denn ich woran das liegt.. er geht nich mehr und das is blöd *sfz*

4.2.07 17:42


verdammte scheiße nochma -.-

 

 

tja.. auch hier schreib ichs nochma rein.. ich hab kein pc mehr.. also auch kein netz mehr.. ich hab 217 viren auf meim pc.. also nichts mehr mit msn oder icq oder sontige internet-aktivitäten.. kotz mich ja nur leicht an aber naaaaaja.. also ich wollt nur mal bescheid sagen.. ich bin höchstens ma online wenn ich bei meim papa bin oder ich bin vllt mal in der schule online.. aber naja... hach is das schön mal wieder uaf einer tastatur zu schreiben.. ich fühl mich so von der außenwelt abgeschnitten.. es is so traurig und langweilig zu hause allein wenn ich nich mka an meine musi  rankomm was mich ja am allermeisten ankotzt verdammt nochma.. wie soll ich das denn überlebn?? hää?? kann mir das ma einer sagen?? das is doch beschissen... *ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh* keine musik.. nur cds... und ich hab doch so viel auf meim pc.. oh mann is das blöd...

ich werd noch wahnsinnig.. ich will wieder internet.. und ich hab erst seit gestern keins mehr... *heul* ich dreh durch... tut doch irgendwas..

abgeschnitten von der außenwelt und dem schwachsinn des fernsehns überlassen... *theatralisch schluchtz*

naja.. dann werd ich mich ma wieder an die arbeit machen die info, dass ich nich mehr on bin weiter zu verbreiten..

bsi hoffentlich bald... *sfz* *heul*

4.2.07 13:33


jeder brauch seine hobbys ^^

joa. heute hatt ich eigentlich nur 1 stunde und hätt 10.10 wieder gehn könn, war aber trotzdem bis 14 uhr ina schule lol schon krank ^^ aber nuja, was tut man nich alles ^^

hab die mathe-hausaufgaben *froi* dann hab ich der jennifer noch "geholfen" bei der vernissage die die in unsrer geilen kirche machen.. moah ich find die ja so toll *_*

und dann hat mich die jojo noch gefragt ob ich noch bleiben kann also hab ich noch gewartet und bin dann mit ihr uns lisa heim, dann hat die jojo mich noch heim geschafft und ich hab se nachdem wir ne stunde vor der tür standen noch auf nen tee eingeaden. hach ja.. die frau is schon toll.. wnn se nich grad verlobt wär -.-

ich hab eindeutig kein glück in der liebe *sfz* aber wenigstens kann ich flirten *das doch so gerne tut* und die jojo hat mich zum grieche eingeladen *jump* ich war noch nie mit jemand alleine essen ^^

morgen holt se mich dann ab und wir laufen zusammen zur schule *hehe*

joa. ansonsten.. nüx passiert heute.

gestern noch die ganzen gedichte an meine wand geschrieben, aber alles hab ich noch nich geschafft. aber ich hab ja noch zeit, bin ja jung oda so Oo ^^ 

30.1.07 20:24


 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de